CDU-Vorsitzender Püschel: „Florian Marré wird ein sehr guter Bürgermeister für unsere Kreisstadt!“

CDU-Mitgliederversammlung unterstützt den Einzelwahlvorschlag mit Super-Ergebnis

Diepholz. Zu einer Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Diepholz begrüßte der CDU-Vorsitzende Hans-Ulrich Püschel 40 Mitglieder und Gäste im Haus Herrenweide. Einziger Punkt auf der Tagesordnung: Die Bürgermeisterwahl. Püschel berichtete über fünf geführte Vorstellungsgespräche und den einstimmigen Beschluß des CDU-Vorstandes, der CDU-Mitgliederversammlung die Unterstützung des Einzelbewerbers Florian Marré vorzuschlagen. Der Vorsitzende dankte besonders dem Fraktionsvorsitzenden Gerhard Albers, dem stellv. CDU-Vorsitzenden Heiko Huntemann und dem Landtagsabgeordneten Marcel Scharrelmann für ihren besonderen Einsatz bei der Kandidatenfindung.

Florian Marré stellte der Versammlung sein Programm für die Entwicklung der Stadt Diepholz vor. Die Mitglieder waren interessiert und es entwickelte sich eine intensive Diskussion zu vielen Zukunftsthemen der Stadtpolitik. Die Mitgliederversammlung beschloß mit 29 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen bei der Bürgermeisterwahl den Einzelwahlvorschlag Florian Marré zu unterstützen.Florian Marré hatte in seiner Vorstellung zur Arbeit im Rathaus, zur Zukunft der Innenstadt, dem Zusammenleben der Generationen, zur Entwicklung von Wohnen und Gewerbe sowie allgemein zu den Arbeitsschwerpunkten, wie er Diepholz fit für die Zukunft machen will, auf ganzer Linie überzeugt.

CDU-Vorsitzender Hans-Ulrich Püschel gratulierte Florian Marré zu dem Super-Abstimmungsergebnis. „Wir freuen uns über die Kandidatur von Florian Marré als Einzelwahlvorschlag für die Bürgermeisterwahl. Er wird ein sehr guter Bürgermeister für unsere Kreisstadt.“

Der CDU-Stadtverband Diepholz wird die Kandidatur von Florian Marré im Wahlkampf genauso unterstützen wie die der Kandidaten zuletzt bei der Bundes-, Landes- und Kommunalwahl: personell, inhaltlich, finanziell und organisatorisch.

Als erste Maßnahme ruft der CDU-Stadtverband Diepholz auf, Unterstützungsunterschriften für den Einzelwahlvorschlag Florian Marré zu leisten. Formulare können bei Florian Marré direkt oder beim CDU-Vorsitzenden Hans-Ulrich Püschel, Telefon 1317 oder 0151 12 080455 angefordert werden. Unterstützungsunterschriften haben MdL Marcel Scharrelmann, Landtagsvizepräsident a.D. Karl-Heinz Klare, der stellv. Bürgermeister Hans-Ulrich Püschel, Vertreter der Junge Union, Frauen Union, CDA, Mittelstandsvereinigung, Senioren Union und viele Bürgerinnen und Bürger geleistet. Spenden zur Bürgermeisterwahl können auf das Konto des CDU-Stadtverbandes Diepholz IBAN: DE06 2565 1325 0000 0018 18 überwiesen werden. Wer in der Organisation mitmachen möchte und wer Vorschläge für den Bürgermeisterwahlkampf hat, kann sich ebenfalls beim CDU-Vorsitzenden Hans-Ulrich Püschel melden.