Mittelstand braucht verlässliche Politik

CDU-Neujahrsempfang mit Maximilian Müller, Vorsitzender der Geschäftsführung der LLOYD Shoes GmbH

Am Donnerstag, den 13. Januar 2011 laden die CDU-Verbände Barnstorf, Diepholz, Lemförde, Rehden und Wagenfeld zum gemeinsamen Neujahresempfang ins Hotel Seeschlösschen in Lembruch ein. Als Festredner konnten die Verbände den Vorsitzen-den der Geschäftsführung der LLOYD Shoes GmbH, Maximilian Müller gewinnen. Herr Müller wird in seinem Vortrag Informationen über die Firma LLOYD Shoes geben und daraus seine Wünsche und Forderungen aus Sicht eines mittelständigen Unterneh-mens an die Kommunal-, Landes- und Bundespolitik ableiten.
Alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Die Vorsitzenden bitten um Anmeldung über die CDU-Kreisgeschäftsstelle bis spätestens Dienstag, 11. Januar unter 05441-3014. Beginn ist um 19:00 Uhr mit einem Sektempfang, gegen 20:30 Uhr wird auf Wunsch ein kleines Abendessen gereicht. Pro Teilnehmer, der am Essen teilnimmt, wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro erhoben.