CDU Diepholz diskutiert künftig auch über Facebook

Zusätzliches Kommunikation- und Informationsangebot geschaffen

Bereits seit wenigen Wochen ist auch der CDU Stadtverband Diepholz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ aktiv. Mitglieder der CDU und politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich auch über dieses Medium über die Arbeit und Standpunkte der Diepholzer Christdemokraten informieren oder mit Vertretern der Partei in regen Gedankenaustausch treten.

Facebook erlaube es, mit Vertretern der CDU zu kommunizieren – völlig unabhängig von offiziellen Veranstaltungen, meint Vorsitzender Marcel Scharrelmann. „Damit wollen wir allen Diepholzern ein zusätzliches Kommunikation- und Informationsangebot bieten“.

Das dies auf reges Interesse stößt zeigen die bereits knapp 100 registrierten Personen. Vor allem jüngere Leute nutzen Facebook nahezu täglich als Kommunikationsmöglichkeit. Um auf die Seiten zu gelangen, reicht ein Klick auf die Verlinkung auf der Homepage www.cdu-stadtverband-diepholz.de oder die Sucheingabe CDU Diepholz.