„Cord Bockhop wird ein guter Landrat für unseren Landkreis!“

CDU Diepholz unterstützt Kandidatur

Zur Bereitschaft von Cord Bockhop, sich als Landratskandidat für die Kommunalwahlen im nächsten Jahr zur Verfügung zu stellen, erklären der CDU-Kreisvorsitzende Karl-Heinz Klare MdL und der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Volker Meyer: „Wir begrüßen diese Entscheidung von Cord Bockhop. Als Nachfolger von Gerd Stötzel wird er ein guter Landrat für unseren Landkreis Diepholz!“

Klare und Meyer: „Cord Bockhop hat als Jurist in seiner beruflichen Laufbahn mehrere wichtige Stationen durchlaufen und viele Erfahrungen sammeln können. Als Bürgermeister der Gemeinde Stuhr, der einwohnerstärksten Gemeinde unseres Landkreises, hat er in eindrucksvoller Weise seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Von Cord Bockhop sind entscheidende Impulse zur Entwicklung seiner Kommune ausgegangen. Er hat sich um die Anliegen der Menschen gekümmert und den Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit gestellt. Besonders beachtenswert ist auch, dass es ihm gelungen ist, die politischen Kräfte zusammenzuführen und somit den Nutzen der Ideen der Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker ohne Reibungsverluste für die Kommune einzusetzen.