CDU Stadtverband Diepholz

Hartmut Allmann seit 40 Jahren in der CDU

Scharrelmann und Klare ehren treues Mitglied

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Diepholz ehrte CDU-Vorsitzender Marcel Scharrelmann im Beisein des Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Klare MdL Hartmut Allmann für 40 Jahre Parteimitgliedschaft und überreichte unter dem Applaus der Versammlung eine Urkunde, die unter anderem von der Bundeskanzlerin und CDU-Bundesvorsitzenden Angela Merkel unterzeichnet wurde.

In seiner Laudatio beschrieb Klare Hartmut Allmann als prägendes Gesicht der Diepholzer Christdemokraten. Allmann hatte sich über Jahre aktiv als Vorgänger von Karl-Heinz Klare als CDU-Vorsitzender und als stellvertretender Bürgermeister in die Kommunalpolitik eingebracht. Allmann habe die Fahne der CDU auch in schweren Zeiten stets hochgehalten, lobte der CDU-Kreisvorsitzende seinen Vorgänger.