CDU mit Ehrungen und Neuwahlen

Mitgliederversammlung am Donnerstag, 05. Juli

Der CDU Stadtverband Diepholz lädt alle Mitglieder und Interessierten zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 05. Juli ab 19:00 Uhr in das Gasthaus Paradiek nach Aschen herzlich ein. Auf der Tagesordnung steht neben den Berichten aus Vorstand und Fraktion auch die Neuwahl des gesamten Vorstandes.

Weiterhin wird der Landtagsabgeordnete Karl-Heinz Klare erwartet, der in einem Kurzreferat Stellung zur aktuellen Landespolitik bezieht und auf die bevorstehenden Landtagswahlen im Januar 2013 eingehen wird. Nach einem gemeinsamen Matjesessen wird der Diepholzer Wirtschaftsförderer Bernd Oehlmann in einer After-Dinner Speech gegen 20:15 Uhr auf die aktuellen Planungen in der Diepholzer Innenstadt eingehen und mit den Teilnehmern Ideen und Anregungen austauschen. Zu Beginn der Veranstaltung werden außerdem langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt. Anmeldungen sind noch bis zum 02. Juli über die CDU-Kreisgeschäftsstelle möglich.